Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Diddl06 am 12.10.2011, 11:04 Uhrzurück

Re: Umfrage

Dagegen! Ich mag Tattoos, hab sogar eines. Ein sehr persönliches!
Und es beinhaltet sogar Andeutungen auf meine Kinder.

Mit cool hat das in meinem Fall, wie ich finde, nichts zu tun. Ich habe laaaaange überlegt. Jahrelang! Ich hab mir kein Tribal zum 18ten machen lassen, das finde ich affig und wird garantiert bereut!

Tattoss sind eine Lebenseinstellung! Darüber kann man nicht streiten,wie ich finde! Inzwischen hat jeder eins, heute sollte jedem klar sein, dass das nichts besonderes mehr ist! Coolness ist also kein gutes Argument!

Diese Facebook Status Sache: das stimme ich zu! Da wird munter aus jedem x-beliebigen Tag was toles gemacht! Und jeder postet munter alles. Gibt einfach mal Deutschlandweit persönliche Daten preis: Poste den Tag an dem du Mutter wurdest, wie viele Kinder hast du, lässt du sie manchmal unbeaufsichtigt??

Ich kopiere NIE solche Dinger. Auch keine Vermisstenmeldungen etc.

Mag egoistisch sein, aber dieser Fall von dem Mädchen, das nun verschuwnden war, war wieder so ein Beispiel!
Jemand aus Düsseldorf postete: ist die Tochter eines Kollegen! Das hat sich wie ein Lauffeur verbreitet!

Am nächsten Tag wurde alles entschärft und plötzlich war sie da, da war die Vermisstensuche immer noch zu lesen! Bei zig Leuten!

Was doch nur beweist, dass jeder alles weiter gibt, ohne zu hinterfragen!

Wie im Kleinen, so im Großen, sag ich da nur!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten