Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kleiner Löwe am 03.08.2005, 12:07 Uhrzurück

Re: umfrage

Also ich denke, dass du mittlerweile fast in jedem Urlaubsgebiet Angst haben musst. Meine Meinung ist aber, dass demnächst sicher wieder ein anderes Ziel dran ist und ägypten jetzt erst mal durch ist, so hart wie es klingt.
Bekannte von uns werden jetzt nur noch in kleine Urlaubsgebiete fliegen, da ist die Gefahr geringer als in großen Massentourismusgebieten.

Aber mal davon abgesehen, würde ich persönlich aber auch nicht mehr nach Ägypten fliegen, aber aus anderen Gründen als Terrorangst. Ich war schon zeimal dort und muss das nicht wieder haben.

Viele Grüße
Kleiner Löwe

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten