Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Annika03 am 27.04.2011, 23:34 Uhrzurück

Re: Umfrage zum Thema Urlaub! Würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen

Wir fahren dieses Jahr in den Sommerferien zum 4. mal in den Schwarzwald auf "unseren" Bauernhof. Das haben sich die Kinder so gewünscht.
wir bezahlen für die Woche Ferienwohnung ca. 300,- €. Kochen werde ich selbst.

Dann werden wir auch noch im Sommer in den CenterPark fahren. Das ist dann gleich doppelt so teuer wie der Schwarzwald.

Mir ist es wichtig, dass es den Kindern gefällt. Denn nur wenn sie Spaß im Urlaub haben habe ich auch Urlaub.

Letzte Jahr waren wir 14 Tage an der Nordsee. Das war auch sehr schön aber auch teuerer 1200,- € (Ferienwohnung).

Im Urlaub buchen achte ich eingentlich nicht so aufs Geld. Ich habe bestimmte Vorstellungen die, was die Wohnung betrifft erfüllt sein müssen (Backofen, Geschirrspüler, jedes Kind ein getrenntes Schlafzimmer).
Natürlich muss auch das Drumherum stimmen. Spielplatz dabei (oder zumindest in der Nähe) Schwimmbad nicht zu weit weg, Kinderfreundlich, wenn es nach unseren Kindern geht auf jeden Fall Tiere Tiere Tiere Tiere,...)

Flugreisen brauchen unsere Kinder (noch) nicht. Warum sollten wir also weit weg fahren, wenn wir uns hier in D auch erholen können?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten