Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika03 am 27.04.2011, 23:34 Uhr

Umfrage zum Thema Urlaub! Würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen

Wir fahren dieses Jahr in den Sommerferien zum 4. mal in den Schwarzwald auf "unseren" Bauernhof. Das haben sich die Kinder so gewünscht.
wir bezahlen für die Woche Ferienwohnung ca. 300,- €. Kochen werde ich selbst.

Dann werden wir auch noch im Sommer in den CenterPark fahren. Das ist dann gleich doppelt so teuer wie der Schwarzwald.

Mir ist es wichtig, dass es den Kindern gefällt. Denn nur wenn sie Spaß im Urlaub haben habe ich auch Urlaub.

Letzte Jahr waren wir 14 Tage an der Nordsee. Das war auch sehr schön aber auch teuerer 1200,- € (Ferienwohnung).

Im Urlaub buchen achte ich eingentlich nicht so aufs Geld. Ich habe bestimmte Vorstellungen die, was die Wohnung betrifft erfüllt sein müssen (Backofen, Geschirrspüler, jedes Kind ein getrenntes Schlafzimmer).
Natürlich muss auch das Drumherum stimmen. Spielplatz dabei (oder zumindest in der Nähe) Schwimmbad nicht zu weit weg, Kinderfreundlich, wenn es nach unseren Kindern geht auf jeden Fall Tiere Tiere Tiere Tiere,...)

Flugreisen brauchen unsere Kinder (noch) nicht. Warum sollten wir also weit weg fahren, wenn wir uns hier in D auch erholen können?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.