Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von trixi1310 am 11.10.2005, 8:55 Uhrzurück

Re: Umfrage, wie steht ihr zur Sterbehilfe?

Ich lebe in den Niederlanden und bin ganz froh das es hier einfacher ist.Na ja das ist so nicht richtig man muss hier auch einiges dafuer machen und so einfach ist das auch nicht aber immerhin.
Meine Grossmutter lebte in der Naehe von Hamburg und hat 3 Jahre gegen Krebs gekaempft mit Chemo und Bestrahlung und zum Schluss hat sie so drum gebetten das man sie in Frieden sterben lasse moege weil sie nicht mehr koenne. Das war schon sehr hart jemanden sooooo leiden zu sehen.
Gott sei dank ist sie einen Monat spaeter Friedlich Eingeschlafen.

Lg Trixi(die mal hier gelandet ist)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten