Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 04.08.2005, 23:24 Uhrzurück

Re: Umfrage: was lest Ihr so an Büchern?

Meine zwei absolute Lieblingsbücher sind: "Emmas Glück" (ist wirklich jedem zu empfehlen) und "Als der Blues begann"

Und sonst lese ich leicht verdauliches. Also, hauptsächlich Krimis (bevorzugt die englsichen und die schwedischen, aber lese auch gerne die deutschen), historische Romane (als letztes "Der Wanderchirurg"), aber auch gerne Thriller (wie der Meteor oder Illuminati) und dann gerne noch so absolut leichtverdauliches wie letztens gelsen : "Working Mum", war aber besser, als der Tital vermuten lässt.

Und wenn ich mal bißchen "mehr"lesen will, dann les ich so Sachen wie "100 Jahre Einsamkeit" oder "Ulysses"...nene, letzteres war ein Spaß.

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten