Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von helenasmum am 04.08.2005, 23:14 Uhrzurück

Re: Umfrage: was lest Ihr so an Büchern?

Hallo!

Lese gerne Diana Gabaldon, Faye Kellerman, Anna Lee Waldo, Dan Brown habe ich auch alle durch, grade eben hab ich so ne Familiensaga durch(Zauber von Oxmoon), habe einiges von den Süddeutschen Bibliothek schon gelesen. Meine Lieblingsbuch ist die Nebel von Avalon (und alle davor und danach). Lese auch gern mal witzige Frauenromane.
Mich muß ein Buch einfach packen. Leider leide ich immer unter Büchermangel, hab schon meine Freundin durch und selbst ne halbe Bibliothek zuhause, weil ich mich nicht davon trennen kann.
Als Kind hab ich auch, Hanni und Nanni, Dolly, Bille und Zottel usw. gelesen.
Reicht das?

LG
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten