Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 04.08.2005, 23:05 Uhrzurück

Umfrage: was lest Ihr so an Büchern?

Hallo!
Da würde mich mal interessieren, finde das zeigt viel über die Interessen und vielleicht auch ein bißchen über den Character der Leute:-). Vielleicht schreibt doch mal einfach auf, welche Bücher ihr zuletzt gelesen habt, und welche Eure Liebelingsbücher sind!
Also ich habe zuletzt gelsen: Zwei Bücher von Anne Perry (Thomas Pitt Krimis)
Harry Potter 5 ( auf deutsch) zu einstimmung auf Harry Potter 6 (englisch)
und ich muß zugeben, ich habe im Keller einige Trixie Belden kinderbücher gefunden, die ich noch alle gelesen habe:-)
Zur Zeit lese ich gerade mal wieder quer: Elizabeth Peters, Der ring der Pharaonin und Dan Brown Illuminati.

Meine Lieblingsbücher
die ganze Serie über Amelia Emerson von E. Peters
Die Thomas Pitt Serie von A. Perry
fast alles von Jostein Gaarder, auch die Kinderbücher:-)
vieles von P. Vandenberg, Anne Gedge und c. Jacq, Agatha Christie, M. Meyers
Götter, Gräber und Gelehrte (seit meiner Kindheit mein Lieblingsbuch, seitdem interessiere ich mich für geschichte).

So, habe bestimmt einiges vergessen, aber das fiel mir spontan ein:-).

LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten