Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 03.08.2005, 11:55 Uhrzurück

Re: umfrage nachtrag

Wenn es geschaeftlich ist, dann sieht die Sache schon etwas anders aus...

Hier muessen auch oft Kollegen nach Indien, Iran, Pakistan oder Saudi Arabien...die fliegen auch, aber wirklich ungern.Wenn ich beruflich nach Aegypten muesste, dann wuerde ich wahrscheinlich in den sauren Apfel beissen.

Freiwillig kriegen mich keine 10 Pferde in ein islamisches Land, aber das ist bei mir schon lange so und hat nicht ausschliesslich etwas mit den juengsten Terroranschlaegen zu tun.

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten