Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von isii am 03.08.2005, 11:45 Uhrzurück

Re: umfrage nachtrag

Danke für eure antworten. Ich würde auch auf keinen Fall mehr in ein islamisches Land fahren. Bei uns steht die Diskussion aber an, weil mein Mann mit seiner Geschäftsstelle 4 Tage nach Ägypten reist. Nun weiß er nicht was er machen soll. Ich habe ihm meine Meinung gesagt, und er soll halt selbst entscheiden. Seine Kollegen finden es albern, dass er so ängstlich ist.
Und begründen das mit "überalle kann was passieren"- ja klar, aber ich muss mich doch keinem größeren Risiko aussetzen als nötig, oder?

bin mal gespannt, wie er sich entscheidet. Will ihm da keine Vorschriften machen. Bete aber dafür, dass er nicht mit fährt. ansonsten werden dass wohl schreckliche 4 Tage für mich.

lg isi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten