Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.04.2014, 21:12 Uhr

Umfrage bitte bitte mitmachen

Klar kostet es nicht die Welt, aber wenn auf der Packung 500 g oder meinetwegen 1 kg draufsteht, will ich doch trotzdem, dass auch entsprechend Inhalt drin ist, egal, ob das Pfund 49 Cent kostet oder was auch immer.

Ich hatte es letztens auch - eine Packung Dinkelmehl, 1 kg, ich brauchte für das Rezept 800 g plus relativ viel Mehl für die Arbeitsfläche, da ich mehrmals ausrollen musste etc., da habe ich dann die Packung ungeöffnet auf die Küchenwaage gestellt - und es wog mit Verpackung knapp 970 g. Fand ich auch blöd.

Welche Firma es war, weiß ich aber nicht. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.