Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caipiranha am 25.04.2011, 7:49 Uhrzurück

Re: umfrage an die hausbesitzer

Wir haben einige Tannen an Gehweg stehen, die die Gehwehplatten angehoben haben, so daß fröhlich Löwenzahn wächst. Dazu kommt einiges an Laub, Dreck und gern genommen auch das, was die lieben Autofahrer während der Fahrt so einfach mal aus ihren Fenstern schmeißen.

Ich fände es schlampig, wenn das nicht gemacht würde, habe aber selbst keine Zeit, daher zahle ich das Subunternehmen der Stadt dafür. Die kommen jede Woche, kehren, kratzen im Sommer das Unkraut raus und machen im Winter den Winterdienst, so daß ich mit unserer 20-Meter-Front nichts mehr am Hut habe. Dafür zahle ich 200 € im Jahr und habe meine Ruhe.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten