Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 27.06.2005, 12:29 Uhrzurück

Re: Umfrage: Würdet ihr euer Kind in eine Schule geben

Ja, aber wenn dann erst ab der weiterführenden Schule. Gibt ja auch schon private Grundschulen und das finde ich dann überzogen.

Die Frage wäre allerdings auch, ob es überhaupt den Neigungen und Fähigkeiten meines Kindes entspricht. Bei einem absolut künstlerisch begabten Kind macht eine teuere Privatschule, die darauf wenig ausgerichtet ist, wohl kaum Sinn. Wichtig wäre für mich auch, daß es nicht so ein Schuppen ist, wo nur (neu-)reiche Schnösel rumlungern.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten