Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauFrosch am 09.10.2005, 20:28 Uhrzurück

Re: Umfrage: Wie kommt ihr mit euren ausländischen Mitmenschen/Nachbarn klar?

Unsere Nachbarn sind Russen- Deutsche. Wir wohnen in einem zweifamilien Haus.

Ihr Sohn spielt ab und an mit meinem grossen. Aber eher selten. Liegt aber am Altersunterschied *gg*

Wir kommen aber gut mit ihnen klar. Besonders der Mann ist sehr sehr Gastfreundlich. Der würde uns am liebsten jeden Tag einladen.

Kenne das auch erzählungen von Bekannten auch anders. Die meisten die mit Russen im Haus leben/ gelebt haben berichtet das die wohl die ganze Nacht recht aktiv sind.

Auch gibt es bei uns ein viertel aus dem die ganzen nicht Russischen Familien regelrecht fliehen.

Aber ich hab das auch schon auf dem Spielplatz gemerkt. Eben das sie mehr unter sich bleiben wollen.

Ansonsten spielen meinen Jungs recht viel mit Türkischen, Vietnamesischen und Indischen Kindern. Querbeet. Gegenüber von uns sind einge Wohnblöcke und dort leben viele Familien mit den unterschiedlichsten Nationn.

Ich find das sehr schön und auch gut für die Kinder.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten