Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 24.05.2005, 14:05 Uhrzurück

Re: Umfrage. Was nervt euch im Fernsehen am meisten

Unseren Kindern zuliebe würde ich mir fast wieder das Fernsehprogramm wünschen mit dem wir, als heute über 30jährige aufgewachsten sind. 3 Programme, keine Werbung, nachmittags Augsburger Puppenkiste und abends einen schönen Spielfilm, den Tatort oder "Der große Preis"

Finde es traurig, daß ein solch abartiges Programm geboten wird, daß man ein Kleinkind nicht mal nachmittags unbeaufsichtigt vor dem Fernseher lassen kann. Sicher, mir würde dann auch eine gewisse Auswahl, grad spätabends fehlen, aber ich finde den Einfluß des TV auf Kinder so schlimm, daß ich fast lieber ganz drauf verzichten würde.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten