Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von schnappi am 24.05.2005, 9:15 Uhrzurück

Re: Umfrage. Was nervt euch im Fernsehen am meisten

Da wir nur 3 Sender zur Auswahl haben (öff. rechtl.) kenne ich die meisten hier genannten Sendungen nicht einmal.
"Früher", als wir noch Sat1 und VOX sehen konnten, mochte ich eigentlich nur die Reisesendungen von VOX, die BBC-Serien und ab und an die Kochshow. Genervt haben mich IMMER die gestellten und platten Talkshows, obwohl man einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen kann, und die Werbung in Überlänge.
An den Öff.Rechtl. nervt mich, dass sie sich auf Feldern tummeln, die besser den Privaten überlassen bleiben sollten und dass die Nachrichten mittlerweile auch kaum noch Informationscharakter tragen. Besonders der Jammersender mdr... Ich bin selbst aus dem Osten, aber diese "ich bin ein armer Ossi, gib mir mehr Geld.." Botschaft, die in manchen Sendungen propagiert wird, halte ich für völlig verfehlt.
Kurz, außer Nachrichten und ab und zu eine gute Doku läuft bei uns im Bedarfsfall der DVD-Player. Keine Werbung, Wunschprogramm, wenn wir wollen ungekürzt.
LG
schnappi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten