Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Trini am 26.01.2005, 12:31 Uhrzurück

Re: Umfrage Stromverbrauch!

Weiß es jetzt nicht aus dem Kopf.

Aber, bei uns sieht man im Vergleich ganz genau, in welchen Jahren ich MITTAGESSEN KOCHEN mußte.

Solange die Jungs im Kiga und bei Tamu gegessen haben, war alles paletti. Seit der Große zur Schule geht und ich TÄGLICH koche, ist der Stromverbrauch höher.

Bist Du vielleicht gerade erst Mutter geworden?

Dazu kommt dann noch die eine oder andere zusätzliche Waschmaschine (bei uns jetzt auch, weil die Sachen größer werden).

Trini

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten