Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 04.01.2006, 13:41 Uhrzurück

Re: Umfrage Kombi - Diesel, erbitte viele Infos

Hi,

meine Eltern hatten früher einen Wohnwagen mit Passat, BMW(Benzin) und Opel Omega gezogen. Die genauen Daten kenne ich allerdings nicht, aber zumindestens das ältere Passatmodell wurde ja immer als Raumwunder bezeichnet. Jetzt haben sie auch Touran allerdings ohne Wohnwagen dran.
Ich hatte eine Zeitlang Audi, inzwischen aber wech, weil ich ohnehin nur im Örtchen rumlaufe. Der ist relativ wertbeständig allerdings von der Anschaffung knackig. Meine Eltern hatten damals für ihren dasselbe in DM bezahlt wie ich fast in Euro *schauder*. Aber unkaputtbar.
Außerdem mag ich Volvo (o:.
Touran finde ich eigentlich auch spitze, was mir allerdings aufgefallen ist so nach dem Wechsel meiner Eltern von BMW zu Touran: Mein Popometer hat kräftig nach unten ausgeschlagen. Eine Limosine isses eben nicht. Ich lege ja Wert auf Sänfte.

Aber sage mal: gibt es nicht irgendwelche "I luv my Winnebago"-Magazine wo auch Zugwagen in allen Lebenslagen getestet werden? Die Anforderungen sind doch recht unterschiedlich, oder. Irgendein Lexus soll bspw. bescheidene Bremswerte im Gebirge haben, und dann noch mit Anhänger?! Uahh.
Unbegreiflich so als Luxusmodell, aber das weiß man als "normaler" natürlich erst nach dem Kauf.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten