Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von christine70 am 18.10.2005, 15:26 Uhrzurück

Re: Umfrage!! Findet ihr es in Ordnung, dass

nein, auch ich finde das nicht OK.
Es gibt viele Sportarten, wo mit dem Leben gespielt wird, da muss man nicht immer gleich mit Schumacher (übrigens ohne H *g*) kommen und "ach der spielt ja mit seinem leben und bekommt deshalb millionen"... nene. Es gibt so viele Sportarten, die lebensgefährlich sind, aber die Sportler bekommen grad mal ein Gnadenbrot, müssen nebenbei sogar noch richtig arbeiten gehen.
Ich finde, manche sportarten werden einfach zu hoch gehandelt, Fussball oder Formel1. Wo bleibt da die gerechtigkeit?
ich erinnere an das jahr 1954 und den Film "Das wunder von Bern".... Damals gingen die fussballer auch noch ihrer geregelten Arbeit nach und spielten nur "nebenbei" fussball. Wer hat das Hochgepusht?
Was aber noch fieser ist: Verdient so ein Sportler ein paar Millionen, dauert es nicht lange und er wohnt in der Schweiz oder in Monaco. Steuern zahlen in deutschland is ja tabu. unsereins hat diese Möglichkeit allerdings nicht, einfach so in die schweiz zu gehen. wir müssen hier steuern zahlen und das nicht wenig.

Aber ich find das ist ein Topf ohne Boden. Man könnte stundenlang drüber diskutieren.

Und sagt man obiges, dann heißt es gleich man sei neidisch *g*

tine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten