Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 17.05.2017, 14:33 Uhr

Umfrage Familien- Handyregeln - Wie ist es bei euch?

Hallo,
hier gibt es nur die Handyregeln: "Nicht beim Essen!" und "Nicht im Schulunterricht"

Ansonsten haben meine Kinder freie Hand.
Das Handy von meinem Sohn liegt i.d.Regel ungenutzt zu Hause.
Die Mädels sind schon häufiger am Handy -- gerade in Wartesituationen. Stört mich aber auch nicht.

Beide haben auch ganz viele andere Interessen und können problemlos auch tagelang ohne Handy auskommen (Urlaub).

LG leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.