Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 03.02.2005, 19:39 Uhrzurück

Re: um was gehts denn dabei?

hallo birgit,
schwobi erwähnte letztens im babypflegeforum, daß er bei seinem kleinen fußreflexzonenmassage wegen unruhezuständen machen hat lassen. da meine kleine extrem unruhig schläft, stöhnt, ächzt, schreit, den kopf hin und herwirft etc. bin ich da sofort drauf angesprungen und hab mich auf die suche gemacht. das ist die vorgeschichte...füße sind wohl zur entspannung ganz ganz wichtig, denn auch wenn man eine reine fuß.... bei babies nicht machen kann, um sie zu entspannen, sind sie wohl bestandteil der "therapie", die meine süße am montag erhalten wird.
ich hoffe, es nützt, hab grad ne stunde gebraucht um sie "einzuschläfern"...

LG
Vallie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten