Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 07.06.2005, 10:50 Uhrzurück

Re: Um noch mal meinen Vergleich heranzuziehen

ich kann dem Vergleich leider nicht ganz folgen.

Oder soll man sich grundsätzlich vernunftshalber vom Partner trennen, wenn etwas besseres in Aussicht ist?

Es war eigentlich vorraussehbar, dass die Wärungsumstellung massive Preiserhöhungen mit sich bringt.

Ich kann mich bis heute nicht an den Euro gewöhnen. Weder gefällt mir die Bezeichnung, noch die Scheine.

Bei der DM-REgierung hatte ein Pfennig noch einen Wert dargestellt. Heute nach gerade mal Vier Jahren, möchte man 1 und 2 Centstücke abschaffen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten