Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 30.12.2004, 18:57 Uhrzurück

Um mich diesem Kleinkarierten anzuschließen :-)

hält ein anständiger Christbaum locker 3 Wochen, und kostet soviel wie ein anständiger Blumenstrauß, der nach 3 Tagen oft die "Flügel" hängt.

Böller sind an Sylvester eine Tradition, gnauso wie der Weihnachtsbaum, die ich nicht missen möchte. Es würde mir echt was fehlen und deshalb mache ich einfach beides. Böllern und Spenden, und dazu brauche ich eigentlich keinen Anlaß wie diese Welle oder eine andere Katastrophe. Spenden sind permanent von Nöten, selbst Blutspenden und Kleiderspenden.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten