Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 26.03.2003, 19:07 Uhrzurück

um es mit den worten eines radio-reporters zu sagen:.....

'es ist ekelhaft, dass fast nur schoene bilder, wie z.b. soldaten taetscheln kindern den kopf usw. gezeigt werden. das zeigt leider die schlimme realitaet des krieges nicht. wie z.b. zerbombte staedte, leichen, menschen die fluechten, hungern, die kein trinkwasser haben usw.'

dem kann ich mich nur anschliessen.

eine traurige sasu

p.s. mir wurde auch ganz flau im magen, als ich die fuerchterliche angst in den gesichtern der gefangen genommenen us-soldaten gesehen habe. auch diese jungs haben es nicht verdient so etwas mitzumachen. aber das ist ja von ganz oben einkalkuliert........

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten