Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karl-Heinz am 11.11.2005, 14:21 Uhrzurück

Re: Um den Preis

Aber darum geht es doch, ich kann nicht auf einer Seite alle Rechte aus etwas ziehen und die Pflichten ablehnen.
Ich bin für die Gleichberechtigung. Ich habe auch eine Chefin, damit hab ich kein Problem. Nur dieses Alice-Schwarzer-Geschwätz geht mir auf den Geist. Mit ein Grund warum ich aus den Jusos ausgetreten bin! Ich war der einzigste AN in der Gruppe, und jeder Vorschlag für Aktionen im Bereich Arbeit, wurde nur auf Frauen umgemünzt. Das wurde mir dann auch zu bunt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten