Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leewja am 11.09.2011, 13:21 Uhrzurück

Um Gottes Willen, versteh mich bitte nicht so, Maximum!

Die hunde können gar nichts dafür!
ich habe Hunde sehr gern und wenn manche nachbarn so saudämliche Sprüche bringen von wegen rattengift übern zaun un dso, dann spreche ich serh energisch und deutlich dagegen!
Die hunde tun, was sie sollen--ich finde nur, sie sollten es nicht sollen!

Mir tun die tiere eher leid, weil ich ja weiß, dass zumindest die Vorgänger auch im winter bei Minusgraden auf dem hof rumliefen, soweit ich sehen kann, gibt es nicht mal eine Hütte :(

Ich gebe den Hunden ganz gewiss keine schuld!

ich glaube aber nicht, dass sie nicht rein KÖNNEN, sondern schlicht nicht sollen---tagsüber, wenn da kunden- und Lieferbetrieb ist, sind sie ja auch nicht auf dem hof. Sondern wahrscheinlich eben im zwinger oder (ich würds ihnen gönnen) drinnen.

Aber sie dienen glaube ich, wirklich nur als Wachhunde---dennoch kann man nicht sagen, alle müssen das jetzt so hinnehmen---finde ich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten