Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 22.06.2005, 21:57 Uhrzurück

Um DIESES Posting gings mir und sonst gar nichts

Frau Rotti schrieb:

Hallo,
ich habe mal eine Frage, wie ihr es handhaben würdet. Mein Sohn (9 J. Asthmatiker) soll in die Schule ein Tier mitbringen. Wir haben Hund, Fische, Mäuse und Wasserschildkröten. Ups, jetzt hätte ich ja fast unseren geerbten Vogel vergessen. Ich habe schon die ganze Zeit Diskussionen mit ihm, weil ich so was total ablehne. Der Lehrer hat ihm jetzt auch wieder in sein Mitteilungsheft schreiben lassen, das er ein Tier mitbringen soll. Ich habe zurückgeschrieben, das es so was ablehne. Wenn Kinder keine Tiere zu Hause haben, sollen die Eltern in den Zoo gehen. Oder denke ich da so falsch und sollte meinen Rottweiler morgens mit Kind in die Schule schicken???
Warte auch schon geduldig auf Mecker, weil mein Kind Asthma hat und ich bzw. Tiere.

Gruß

Edith

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten