Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RubyRed am 26.05.2011, 21:44 Uhrzurück

Uiuiui.... Du Arme :(

Uf, also ich hatte selbst mal einen, das ist aber schon mindestens 15 Jahre her und der war niemals nicht so groß wie der, den Du hast... ist auch Gsd von alleine aufgegangen, hat also nicht wehgetan (betroffen war die äußere Schamlippe).

Bei DER Größe, die Du beschreibst müssen die Schmerzen ja enorm sein. Und bei der Größe hilft auch eigentlich keine Zugsalbe mehr :(
Normalerweise wird dir sofort ein Termin gegeben um das Übel zu beseitigen. Wie lange Du dann krankgeschrieben wirst, weiß ich leider nicht, da ich diese Situation nicht hatte.

Hast Du schon beim Hautarzt angerufen? Die Größe ist ja echt krass, wie lange hast Du das schon???

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!!

LG
Ruby

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten