Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 15.10.2005, 16:12 Uhrzurück

Re: Ui Jovi, du willst aufs Pferd? Erzähl....

Nein, nein, bin eher ein "Schiesser" was Pferde angeht, aber habe im Google und Yahoo immer nur die Bezeichnung, nicht aber die Erklärung, was es ist bekommen. Und mit erschien 155 cm eigentlich als nicht so hoch. schon eher, 1,70 (oder 1,80) wie du schreibst. Aber mit Pennys Erklärung, das ja der Oberkörper auch noch dazu kommt,... da leuchtet es schon ein. Generell hätte ich aus einem ganz anderen privaten Grund einige Fragen zu Pferde bzw. zu Lit. über Pferde und deren Zuchtgeschichte, aber ich werde den Link mal nach oben hohlen, da er schon auf der 2. Seite verschwunden ist.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten