Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 14.02.2017, 12:23 Uhr

Übrigens

Haha, hier auch...
Kam von meiner Schwiegermutter :).

Wir hatten für die Kinder noch ...(Vorname)mann, Mausemann, Blumenkohl (der eine hatte als Baby komische Ohren ), Lotterkarl...
Aktuell sage ich höchstens noch Hase und Schnecke - der eine hüpft und rennt mit seinen 12 Jahren immer noch wie ein Hase und der Große erledigt alles im Schneckentempo.

Ich bin für meinen Mann manchmal das Wuselchen, für die Kinder mal Mamali und mal Frau Mutter.
Mein Mann darf sich, seitdem er immer grauer wird, manchmal Silberrücken oder Käpt´n Iglu anhören - letzteres hauptsächlich wenn er Urlaub hat und sich einen Mehrtagesbart zulegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.