Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leewja am 08.07.2011, 17:24 Uhrzurück

Re: Übrigens---ZUMBA war SUUUUPER

Das ist in einer Tanzschule in der Nähe, kostet zwar 25 € im Monat, aber man kann theoretisch 3 x pro Woche dafür gehen.

ich werde beim Donnerstag bleiben, vielleicht mal noch den Sonntags.Mittags Kurs...

das ist günstiger, als das Fitnesstudio, welches ich sicher auch nicht öfter beehren würde...

und wie gesagt, es macht mir Spaß, ich freu mich trotz schwerer beine schon aufs nächste Mal.

Ich musste mich teils schon konzenztrierewn, um die schrittfolgen hinzubekommen, was sicher eben daran liegt, das der Großteil seit april übt und die sachen eben kennt. ich hab seit meinem 4. Lebensjahr getanzt, erst ballet, dann Jazztanz, dann Tanzkurse bis superhypermegagoldstarwasweißich und dann immermal kurse im fitnesstudio. Daher hab ich schrittfolgen/Choreos eig. schnell drauf. Aber beim zumba scheint eh echt der Spaß im Vordergrund zu stehen,..

ich glaube, für die Fitness ist es prima und für den Spaß noch mehr.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Leewja   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten