Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 07.11.2005, 20:58 Uhrzurück

Übrigens Schwoba

Indien und Brasilien sind nicht ganz so friedlich wie es dir scheint.

In Indien gibt es regelmäßig Studentenunruhen und in Brasilien ist die Kriminalitätsrate ausgesprochen hoch.

Auch wenn der Hinduismus die Wiedergutmachung durch die reinkarnation verspricht, und wenn auch Gandhiji den gewaltfreien Widerstand propagiert hat, so gibt es in diversen Landstrichen regelmäßig starke, meist politisch angehauchte Unruhen.

Was war das dritte? Phillipinen? Fast jeder Philline ist bewaffnet. Ein Freund von mir wurde auf einer kleinen Insel in einem kleinen Restaurant aus heiterem Himmel von einem anderen Gast angeschossen. (Kopfschuss)

Also wie du siehst, es gibt nicht wirklich ein friedliches arm/reich nebeneinander.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten