Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 13.07.2005, 9:00 Uhrzurück

Überzeugter Grüner sicher nicht

aber ich habe die letzten beiden Male grün gewählt.
Maleja hat gestern ein Gedicht zitiert:
".....werdet ihr sehen, daß man Geld nicht essen kann..". Der ökologische Gedanke ist weiterhin wichtig, allerdings wird es zunehmend schwieriger auf Ökologie zu achten, wenn man in einer Rezession lebt, und so kann man das ja mittlerweile nennen.
Diesesmal bin ich noch unentschlossen.
Die Grünen werde ich wohl nicht mehr wählen, weil ich mehr als enttäuscht darüber bin, was in den Regierungsjahren so passiert ist, ich sage nur "Dosenpfand"!
Und jetzt der ganze Quatsch mit der Millionärssteuer etc.
Und Frau Roth nervt mich sowieso schon lange.

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten