Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 05.05.2011, 11:22 Uhr

Übersichtigkeit bei Kindern?!

diese sogenannte Übersichtigkeit hat was mit dem Wachstum zu tun - und meist wird es dann auch wieder besser - aber manchmal wächst ich glaube es war der Augapfel schneller als der Rest und von daher ergibt sich so eine Übersichtigkeit wo man auch keine Brille braucht die sie aber irgendwannn in eine normale Sicht auflöst oder doch dann eine Brille mal gebraucht wird - hatte mein Kleiner auch - sind deswegen auch immer wieder bei einer Kontrolle da ich stark Kurzsichtig war.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.