Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit67 am 05.05.2011, 11:22 Uhrzurück

Re: Übersichtigkeit bei Kindern?!

diese sogenannte Übersichtigkeit hat was mit dem Wachstum zu tun - und meist wird es dann auch wieder besser - aber manchmal wächst ich glaube es war der Augapfel schneller als der Rest und von daher ergibt sich so eine Übersichtigkeit wo man auch keine Brille braucht die sie aber irgendwannn in eine normale Sicht auflöst oder doch dann eine Brille mal gebraucht wird - hatte mein Kleiner auch - sind deswegen auch immer wieder bei einer Kontrolle da ich stark Kurzsichtig war.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten