Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 05.04.2003, 13:20 Uhrzurück

ueber welche propagande rege ich mich auf ?...mt

hallo !

das einzige, worueber ich mich aufgeregt habe ist, dass das posting von birgit bei mir so ankam, als wollte sie mich nazi schimpfen. und das hat sich durch das 2. posting als falsch erwiesen und ich habe mich fuer meinen aggresiven gefuehlsausbruch entschuldigt. okay ?!
und vorschieben muss ich gar nichts. was deutschland gemacht hat in der vergangenheit ist mir klar, nur darauf moechte ich einfach nicht mehr rumreiten. was usa gemacht hat, wusste ich bis vor kurzem (fast) gar nicht und jetzt mache ich es so, wie du vorgeschlagen hast:
Ein normaler Mensch macht sowas umgekehrt: sich Fakten suchen und sich dann!!! eine Meinung bilden. - deine worte Posting vom 01.04.2003, 13:49 .
und jetzt, nachdem ich reportagen, berichte usw. im fernsehen gesehen habe und im internet und diversen buechern, zeitungen usw. nachgelesen habe, bilde ich mir immer mehr eine meinung. desweiteren gehe ich auch hier ins forum, weil viele interessante dinge zutage kommen, die mich noch ein wenig schlauer machen. und deswegen stelle auch ich hier links rein und kopiere diverse texte rein. weil ich denke, dass andere sich vielleicht genauso gerne eine andere, weiter meinung zu einem thema ansehen(-hoeren) wollen, damit man/frau keinen One-Track-Mind entwickelt.
und nochwas: das posting, ueber das du dich so echauffierst ist schon ein wenig aelter und stand nicht im zusammenhang mit dem irak-krieg. trotzdem fand ich es wichtig, dass es auch mal erwaehnt wird, dass es nicht nur die toten im wtc gab und im jetzigen krieg geben wird, sondern, dass schon genug andere menschen fuer sinnloses ihr leben lassen mussten, worueber gerne geschwiegen wird.

gruss,
sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten