Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.11.2005, 10:45 Uhrzurück

Über das Thema wurde sehr wohl in den Medien berichtet

Offizell dient es ja als Beleuchtungsmittel für Kriegsschauplätze ! Wie zynisch doch der Krieg ist.

Übrigens warfen die Amerikaner schon Phosphorbomben damals auf Dresden ab, in Vietnam waren es Agent Orange (dioxinhaltiges Pflanzenschutzmittel) zur Entlaubung des Dschungels und das gute Napalm und manch intelligente Bombe landete auch kolateral dumm im Kosovo !

Bei jedem militärischen Konflikt hat die USA die Lufthoheit und wirft somit alles ab was platt macht.

Also alles nix Neues !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten