Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maryna am 21.02.2003, 13:53 Uhrzurück

Uebeltaeter wird bestrafft? Fraglich...

Ich denke ,dass der Uebeltaeter Saddam seiner Strafe etfliehen wird, dass er sich schon seit Langem genaue und gute Fluchtplaene gemacht hat und alles noetige dazu vorbereitet hat. Und die andere, unschuldige Leute werden in diesem sinnlosem Krieg statt ihn von Bomben sterben muessen.
Dfas ist ,leider, bei vielen Tyrannen so, dass sie der Strafe entfliehen. Was ist mit Pinochet, oder Milosewicz?
Hitleir ist auch mit Selbstmord der Strafe entflohen (und das ist auch nicht 100% sicher), Stalin eifach in Frieden gestorben...

Was ist eigentlich mit Lybien, Kuba, Nordkorea? Wird da auch Gerechtigkeit kommen? Wann?

"Sinnlos" nenne ich diesen Irak-Krieg, weil es nichts gutes tun wird. Es wird keine Gerechtigkeit bringen und auch den Terrorismus nicht stoppen, und nur die Unschuldigen werden mit Leben bezahlen.

Und ueberhaupt, wenn ich ans das wort "Krieg" denke, und dann meine Familie ansehe - so sehe ich dass Kriege sinnlos sind. Mein Opa und der Opa meines Mannes haben im II Weltkrieg GEGEN einander gekaempft. Wenn sie jetzt nicht gestorben waeren ( von Krankheiten vom Krieg), wuerden sie zusammen auf unserer Hochzeit tanzen und beide sich auf gemeinsamen Urenkelchen freuen...

LG.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten