Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.10.2014, 9:57 Uhr

uaaahh, schau grad Hitparade von 1976 und schwanke zwischen der flauschig-

Die alten Sendungen laufen hier auch regelmäßig (Männe ist gerade auf dem Nostalgie-Trip). Ich kann mich nicht an alle Lieder erinnern, aber das ein oder andere kann ich auch mitsingen.

Danach (oder davor) kommt Disco mit Ilja Richter. Irgendwie hat die Musik da wesentlich weniger Kultstatus erreicht, als die der Hitparade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.