Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+NN am 22.11.2004, 10:32 Uhr

USA vs Iran, wie seht ihr das?

Hallo,

ich hoffe mal, dass die Amis nicht so krank sind und das auch noch durchziehen, mein Mann kommt nämlich aus dem Iran und hat den Großteil seiner Familie noch dort.

Ich traue den Amis eher zu, dass sie wieder die Irakis die "Drecksarbeit" machen lassen. Die haben ja schon damals Saddam unterstützt und die Taliban, um den Iran "klein" zu halten.

Wahrscheinlich werden sie eher hingehen und die Irakis zu "ihren Werten" bekehren und sie zum Einmarsch in den Iran anstiften. Dann können sie ja mal wieder ihre "Hände in Unschuld waschen".

Hoffen wir das Beste, dass es soweit nicht kommt. Aber was machen die Amis nicht alles für Öl...?!!!

Viele Grüße. Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.