Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von TaKaCo am 04.11.2004, 14:08 Uhrzurück

Re: USA Wahlen

Hi Bine!!!

Nee, ich glaube nicht, dass Fahrenheit 911 hier fuer eine Meinungsaenderung gesorgt haette. Da haetten die Bush-treuen doch eh gesagt "na wenn er schon so dicke Beziehungen zu der Bin Laden family hat, dann ist gerade das die Garantie dafuer, dass uns Bin laden nicht mehr angreift". Und mit der Angst der Leute kann man hier seine Stimmen verdienen.

@Claudia und Ralf
Danke fuer Eure ausfuehrlichen Kommentare. Ich hoffe nur, dass Kerry und die Oposition Bush ein paarmal (jeden Tag mindestens 10 mal) in den naechsten vier Jahren kraeftig auf die Hufe tritt und ihm seine Praesidentschaft so unangenehm wie moeglich macht. Fuer Hilary ist der Weg jetzt offen, obwohl sie noch vor ein paar Tagen in einem Interview strikt abgelehnt hat, 2008 anzutreten. Ich denke sie weiss, dass sie als Frau in einem Land, in dem gedanklich (ich meine Fortschrittsdenken etc.) noch das tiefste Mittelalter herrscht, keine Chancen hat.

@Schwobi
Ich denke, es kommt eher noch schlimmer. Bevor sie das Gesetz kippen, dass ein "Nicht Eingeborener" nicht Praesident werden darf, kippen sie eher das "nur-zwei-Amtszeiten-pro-Nase" Gesetz. Ich wuenschte, Billy boy haette das gemacht, dann waere er uns noch eine Weile erhalten geblieben.

In diesem Sinne hoffe ich, dass die Anti-Bush Fraktion hier erhalten bleibt, damit wir die naechsten 4 Jahre gegenseitig hier Dampf ablassen koennen.

Und ich hoffe, dass ich dann in vier Jahren richtig mitmischen kann, sprich hier waehlen kann. Denn als GC-Holder ohne Wahlberechtigung kommt man sich hier irgendwie richtig besch.... vor.

Gruessle

TaKaCo

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten