Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 07.12.2005, 13:48 Uhrzurück

Re: USA - Verhöre

Hatte die Nachricht auch gelesen, die muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen!

Mein erster Gedanke war: Aha "Grausam" wer definiert, was das ist? Vermutlich die Amerikaner!

Sonst hätte man ja "nach den Genfer Konventionen" oder "Völkerrecht" oder was es da sonst gäbe, sagen können.


Und dann fiel mir das "wir lassen Verhören" auch wieder ein. Hallo Naher Osten, wir bringen Euch unsere möglichen Terroristen, quetscht sie aus, bis sie gestehen!

Sagenhaft!

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten