Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von helena am 31.01.2003, 13:34 Uhrzurück

Re: USA Urlaub

Hallo Tina!
Ich persönlich hätte jetzt keine Angst. Es ist sogar so, daß meine Gechwistern und ich gerade für März 2003, meinen Eltern eine 23-tägige Reise in die USA geschenkt haben. Und glaube mir, hätten wir den kleinsten Bedenken, würden wir es ganz, ganz gewiß nicht tun.
Ich denke, selbst wenn es zum Krieg kommt (und es scheint sehr wahrscheinlich), wird auf amerikanischen Boden vorerstmal sich nicht viel tun, WAS GEFÄHRLICH FÜR TURISTEN sein könnte!
Daß es zu Terroranschlägen kommen kann, ist schon möglich. Aber das war immer so. Und trotzdem sind wir alle mal hingeflogen, oder????
Liebe Grüße und gute Zeit in die USA!
Helena

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten