Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dana in NZ am 16.01.2003, 23:16 Uhrzurück

Re: USA Urlaub

Ich mache mir da keine Sorgen, wir werden evtl nach NY ziehen für 2 jahre. Wenn ich sterben soll, dann passiert es eh, ob ich in D bin oder in der USA... Sollte ich nicht mehr in ein Auto steigen, weil ich evtl einen Unfall haben könnte?

Ich antworte immer wenn Leute mich fragen ob ich noch gescheit bin in die USA zu gehen: Ich kann auch nach Israel gehen, ist auch nicht besser, oder Korea oder ich kann mich zu Hause einschliessen oder so was...

Dana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten