Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SusaMei am 01.02.2003, 15:04 Uhrzurück

USA = Kriegstreiber

Also ich finde das Bush Hitler in nichts nachsteht!!! Dieser hirnlose Spinner spielt sich hier als Weltpolizei auf, er ist ein riesengroßer Egoist! Hauptsache die Kohle stimmt und er kann seine Waffen testen und damit der Rüstungsindustrie nen gr0ßen Gefallen tun! Er müsste mal Kinder in armen Ländern sehen wie schrecklich es denen geht, und das nur weil sie seit Jahrhunderten ausgebeutet werden.Selbst das würde ihm nichts ausmachen denn da wo andere Leute ein Herz haben ist bei ihm nur ein Eisklotz. Er versucht die ganze Welt zu unterbuttern und dann wundert er sich warum Attentate geschehen. Aber was bleibt diesen Ländern anderes übrig als sich so zu wehren? Immer nur ausgebeutet werden lässt sich auf Dauer niemand gefallen. Ich boykottiere jedenfalls amerikanische Produkte!!! Wir brauchen Amerika nicht! Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst und sich erstmal um die Probleme in seinem eigenen Land kümmern. Da gibts genug!! Ich versteh nicht wie ein Mensch so kaltblütig sein kann, er war ja noch nie in einem Armenviertel, er weiss nicht wies da abgeht und wie die Menschen da leiden, aber Hauptsache Krieg. Nur wegen diesem blöden Öl. Ich könnt nur noch kotzen!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten