Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Anna und Paul am 23.03.2003, 20:41 Uhrzurück

Re: US-Amerikanische Doppelmoral...

Hallo Jasmin,

die irakischen Soldaten hatten sich meines Wissen nicht ergeben, aber ja, die Bilder der US-Soldaten zeugten schon von größerer Angst, klar.

Wie schon gesagt, es geht nicht um Recht haben oder nicht und ein "der hat aber auch....".

Dennoch finde ich z.B. das Camp auf Kuba schon relativ "folterartig" und Menschen OHNE jegliche Rechte (soll ja auch ausgeweitet werden) mit Unterstützung des Justizministeriums zu "halten", verstößt erbenfalls gegen jeden rechtsstaatlichen Grundsatz.

Deswegen mein Hinweis darauf, dass manche wohl mit zweierlei Maß messen.

Grüße
Anna.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten