Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 03.10.2004, 12:46 Uhrzurück

UMFRAGE: Mehr Deutschrock im Radio?!

Hallo!

Es gibt immer wieder mal Ansätze, mehr Deutsche Popmusik im Radio gesetzlich durchzusetzen (s. Frankreich).

Was haltet Ihr davon?

Meine bescheidene Meinung: Ich wäre auf alle Fälle dafür - es gibt sehr viele Gruppen, die einfach klasse sind: Jule Neigel, Klaus Lage, Rosenstolz, Blumfeld, Kraftwerk, PUR (naaaja...), Echt, Fury in the Slaughterhouse, Bananafishbones (?) usw.

Was zur Zeit auf Bayern 3 an Einheitskacke gespielt wird, find ich einfach nur furchtbar. Dieses Superstargesockse und dann MAAAJAHIIII ein dutzend Mal am Tag, *würg*

LG Antje :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten