Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 29.01.2006, 12:33 Uhrzurück

Re: UI ui, back again, und was muss ich finden...?

DAS war ein gefundenes Fressen für meinen Opa, der sich am ersten Feiertag mit meinem Mann (Jäger) anlegte, wie man nur Wild essen könne. Das sei das dreckigste Fleisch überhaupt. Wir fanden das insofern lustig, weil er ernsthaft meinte, der total zähe argentinische Rinderbraten sei von einem Rind, daß ausschließlich bestes Gras in Argentinien gefressen hat, weil ihm die Verkäuferin an der Supermarkt (!)-Theke das gesagt hatte *lach*.

Die Tatsache, daß es ja nicht am Fleisch an sich lag, sondern einfach daran, daß es noch verdorben verkauft wurde, hat ihn da auch nicht überzeugen können.

Da kann ich nur sagen, was ich in diesen Fällen immer zu sagen pflege: "Wir essen nichts, dessen Mörder wir nicht persönlich kennen". :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten