Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lita am 13.10.2015, 12:38 Uhr

UGG Stiefel....eure Erfahrungen?

Meine Tochter trägt ihre jetzt im dritten Jahr. Sehen immer noch aus wie neu. Die habe ich aber auch günstig bei einer Lagerräumung erstanden, wären mir sonst zu teuer gewesen.

Ich selbst hab mir schon 2x UGG-ähnliche Boots anderer Marken gekauft und die sahen nach ein paar Wochen schon unmöglich aus. Die knicken dann so doof ab und das sieht dann aus, als würde man neben der Sohle laufen (siehe Foto). Aber es mag durchaus auch Marken geben, die eine ähnlich gute Qualität hinbekommen. Mir ist leider noch keine begegnet. Schade, denn ich hätte auch gerne ein Paar für mich, sehe es aber nicht ein, 200 Euro dafür zu latzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.