Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mma ramotswe am 10.05.2011, 14:17 Uhrzurück

Re: U7a wird hier auch von der Kasse bezahlt,da gibts ein Blatt dafür,das

hallo

ja die u7a ist z.b. bei der tk auch ne leistung

mfg

mma

ach,ja in bayern ticken die uhren anderes und hier ist es eine Leistung der KK wie bereits oben erwähnt aber keine die durchs jugendamt überwacht wird oder gar geprüft

klar sind die heft bei schuleinschreibung usw. vorzulegen aber die untersuchungen sind immer noch freiwillig und auch sinnvoll sowie notwendig denn eine mutter sieht es mitunter anderes wie ein arzt

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten