Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lisa763 am 18.08.2005, 3:17 Uhrzurück

U. nochmal betr. Schwoba - Autsch !!

"Das es sowohl als Privatmann wie auch als Geschäftsmann ein ökologisches Gewissen gibt ! Das mir gewisse Sachen im Leben wichtiger sind als Wachstum, Profit und das streben nach noch mehr Wohlstand ?

Täusch dich da mal nicht !

Grüßle "

--


Aua Schleimspur!!!!
Das ist die Arroganz von Leuten, die nicht "noch mehr Wohlstand" brauchen, weil sie schon davon genug haben.

Und die alleinerziehende Krankenschwester, die jeden Tag 20 km zur Schicht-Arbeit fahren muss mit dem Auto u. vorher ihr Kind bei der Mutter abgibt, weil 5 Uhr früh der Kiga noch zu hat bzw. keine Busse fahren od. die Steuersachbearbeiterin, die 3x in der Woche 40 km Autobahn im Corsa Bj. 89 zur Arbeit fahren darf mit 6 Unterschrifts-Mappen Heimarbeit an internen Rechnungen, mit denen sie ansonsten 3x länger unterwegs wäre für ein lächerliches Gehalt .... die sind alle umweltverpestender Pöbel und zu blöd, gescheit zu wählen.

Gottseidank haben wir ja das "ökologische Gewissen" in Form vermögender Schwaben, die es sich leisten können auf Wachstum und Profit zu verzichten.
Hier glaubt jemand ganz im Ernst, sowas wie Konjunkturbremse "Ökosteuer" käme tatsächlich der Umwelt zugute ...
Da wird mir schlecht.
Geh mal 12 Std. am Tag hart körperlich ARBEITEN für einen lächerlichen Mindestlohn u. dann komm nachhause u. erzähl was von "ökologischem Gewissen" - ich bin gerne die Erste (von vielen?), die dir dann "die Fresse poliert" .....


ohne Worte ... Lisa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten