Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 07.11.2005, 11:32 Uhrzurück

Re: Typisch Mann - Typisch Frau!!!

Habe es nicht gesehen, nur gestern nach dem Tatort mal kurz reingezapped, da lief das gerade mit dem "Quickie"...

Ehrlich gesagt finde ich es keine neue Erkenntnis, daß Männer und Frauen unterschiedlich sind, wieso sollten sie nicht? Und es ist doch auch nichts schlechtes daran, daß es typisch männliche und typisch weibliche Eigenschaften gibt, wobei hier auch immer Ausnahmen die Regel bestätigen: ich kann das Auto besser packen als mein Mann und mein Mann kann seine Hemden schneller und besser bügeln ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten